Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Erstaunlich gut geschlafen

Zwar ziemlichen Unfug geträumt, aber was solls. Sitze in meinem Reiseoutfit auf dem Bett (welches allerdings mangels textiler Gestaltung nicht mehr als solches zu erkennen ist, wll sagen, ich hab sämtliche Bettwäsche rausgekickt) und schreibe mit fliegenden Händen diesen Eintrag. In drei Stunden steige ich ins Auto und lasse mich zu Flughafen karren. Ich bin nervös. SEHR nervös. So nervös, dass ich schon fünfundzwanzig Minuten wach bin und trotzdem noch keinen Kaffeebecher in der Hand halte (aus Angst, ich könnte nach dem Köffeinschub die Kontrolle übers Zittern verlieren). Wenn ich man bloß alles wichtige eingepackt habe! Wenn man bloß mein Koffer nicht geklaut/aufgebrochen/mit Drogen befüllt/verschlampt wird! Ich sehe mich schon für die nächsten Tage zur wachsenden Geruchsbelästigung der Footprints Backpackers werden, weil mein gesamte Duschzeug im Koffer ist, der sich jedoch in Kamtschatka/Lima/Reykjavik/Mogadischu/etc. befindet. Vielleicht sollte ich eine Zigarette rauchen, das kann helfen. Genau. Und dabei zumindet das Titelblatt der Tageszeitung lesen. So. Fertig. Habe mir außerdem eine Tasse heiße Schokolade gemacht - soll ja beruhigend wirken. Irgendwie wirkt das Ganze noch so total unwirklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich morgen abend (also, hiesiger Zeit - sechs Uhr morgen nach australischer Zeit, wäh) auf dem Flughafen von Sydney stehe und vier Monate in dieser Stadt verbringen soll. Naja, ich nehms als Herausforderung. Eine Wahl hab ich ja sowieso nicht.
20.2.07 12:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (20.2.07 18:41)
So, bin gerade zu hause angekommen, nachdem mich deine mutter - sie war sehr gefasst - abgesetz hat. habe gerade ebenfalls erfahren, dass man mir eine beule ins auto gefahren hat *genervt sei*

hoffe du kommst gut an und melde dich gefälligst, sobald du internet hast !!!!

lg janina


(22.2.07 12:08)
auch wenn du dich noch nicht gemeldet hast *schnief* hier was interessantes *g*

http://banners.broadwayworld.com/equus/equus_col4_hires.jpg

lg janina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de